über mich - RAINERHUG

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
 

Rainer Hug
8309 Nürensdorf
 

 

Herzlich Willkommen

Ich bin im schönen Bündnerland aufgewachsen, lebe jedoch seit über 20 Jahren in der Region Zürich.

Tätig bin ich in der Informatik - seit meiner Jugend begleitet mich die Fotografie als Hobby, Leidenschaft und Fazination.

Gerne halt ich den Moment und auch die einmalige Stimmung als digitale Fotografie fest. Ich versuche diese wahrheitsgetreu, manchmal aber auch etwsa inseniert wiederzugeben. Das Auge soll daruaf verweilen und das Bild bleibt als Erinnerung.
Neben der Natur fotografiere ich aber gerne mit Menschen - mehr dazu unter rayni.ch.

Viel Spass beim entdecken!










 
 
 
 

Allgemeines
Bitte beachten Sie dass alle hier publizierten Bilder Eigentum (© by R. Hug) sind und nur mit Erlaubnis weiterverwendet werden dürfen!
Die Verantwortung über Publikationen auf verlinkten Seiten liegt nicht beim Betrieber von rayni.ch

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü